Was sind Lamer ?

Lamer schleichen sich mit falschen Namen auf Boards und klauen Uploads und verpetzen Uploads von anderen.
Hier ein Beispiel von 2003 aka Slaky dem Lamer:



Slaky
Stolz nennt sich der Lamer selber Cyberfreak !!!
Gestörter, paranoider Hartz 4 Empfänger wäre wahrscheinlich angebrachter *g*

CoolaShacka's Board  
CoolaShacka's Board » Board-interner Bereich » Feedback » Markus & Slaky

Thread abonnieren | Druckbare Version zeigen

<Vorheriger Thread     Nächster Thread>
Autor
Neues Thread erstellen     Antworten
markus
Senior Boardie

markus

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge

Zitat:
Original geschrieben von FreddieMercury
Hehehehe RECHT hast du lol

Und sowas erinnert mich an einen "ober noob" ausm deckelboard, der hat das auch gerne so gemacht, keylogger eingebaut und dann als "eigen-corp" verhökert lol

Also wie hier schon gesagt wurde, finger weg von solchen teilen!!


OT

lööölz, glaub dieser "ober noob" hat auch ein neues avatar ;)


Bearbeitet von markus am 20-01-2006 um 23:37

markus ist offline Old Post 13-01-2006 00:58
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
2003
Ich bleibe Senior

2003

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge

Zitat:
Original geschrieben von markus
OT

lööölz, glaub dieser "ober noob" hat auch ein neues avatar ;)

glaube eher er hat dich ziemlich verarscht du pubstealer, oder wieso hast du deinen gestrigen pc anywhere thread schliessen lassen in dem du "mega crew" appz anbietest die überhaupt nicht selber von dir hochgeladen wurden?
http://csb.vu/showthread.php?s=&threadid=107093

dann klaut auch noch ein mega n00b dem "ober noob" aus dem deckelboard den totalcommander 6.54 beta 4 key, besser gesagt den gesamten upload und verkauft ihn hier
aber es ist sicher einfacher den upload des "ober noob" zu übernehmen als sich selber auf die suche nach einem eigenen key zu machen, s.o. zur sache mega crew.
http://csb.vu/showthread.php?s=&postid=1047757#post1047757

Zitat:
Original geschrieben von FreddieMercury
Und sowas erinnert mich an einen "ober noob" ausm deckelboard, der hat das auch gerne so gemacht, keylogger eingebaut und dann als "eigen-corp" verhökert lol

@freddiemercury
deine behauptung kannst du weder beweisen noch sonstwie untermauern. es ist eine reine these die du in die internet-welt setzt bzw. gesetzt hast um seinen namen durch den schmutz zu ziehen.
es ist derart einfach und kostet minimale energie, mit einer gewissen lobby im hintergrund, gegen eine person ein exempel zu statuieren um verleumdungen in die welt zu setzen. man muss nur aufpassen das eines schönen tages der schuss nicht nach hinten los geht und es einen selber erwischt. das bedeutet schwitzen, hektik, reges treiben um seinen namen wieder rein zu waschen.

massige user und auch ich sind auch im besitz solcher eigen-coprs, und es hat schon einen faden beigeschmack dass genau diese verleumdungen aus dem kreise derer stammen die zu seinen feindschaften zählen, alle anderen jedoch mehr als zufrieden waren und sich nie beschwerten weil es auch dafür keinen grund gab und dieser unsinn, den du hier aufstellst freddie eine absolute lüge darstellt, denn mehr ist es nicht.
aber so ist die welt, einer schreit der papst ist schwul und alle glauben es, und zwar so lange bis sich die anderen vom gegenteil überzeugt haben. dann kommen nämlich fragen auf wer solch einen blödsinn erzählt hat.


Bearbeitet von 2003 am 13-01-2006 um 07:32

2003 ist offline Old Post 13-01-2006 06:30
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
markus
Senior Boardie

markus

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge

Na endlich haben "wir" es geschafft dich zu outen .....
Vielleicht solltest du das nächste Mal u.a. nicht so dumm sein und mit deiner eigenen IP-Adresse Emails verschicken.

Apropos Crew, es gibt noch ein Board wo DU niemals in deinem Leben Member wirst.
Einige Member vom CSB dürfen sich dort Mitglied nennen aber Du Lamer wirst dieses niemals können.

Im übrigen hat WSK-Köster dir damals nachgewiesen das DU Keylogger in "deine" Programme eingebaut hast.
Du bist dann zu deinem Beichtvater x12x13 gerannt und hast gejammert wie böse die Welt doch mit dir ist ....
Admin x12x13 sperrte dann umgehend WSK-Köster wegen eines überhaupt nicht getätigten Uploades von ihm.
Als sich miramax im Kanaldeckelboard-Chat bei x12x13 erkundigte wieso WSK-Köster gesperrt wurde, hat sich der gute GULLIBOARDADMIN leider verplappert.
Wenn Dummheit weh tun würde, dann würdet ihr beiden den ganzen Tag schreien und die Tramalproduktion müßte von Grünenthal GmbH um 280% gesteigert werden.
miramax hat sich damals im GB-Chat geoutet und daraufhin hat x12x13 diesen auch auf dem Kanaldeckelboard gesperrt.

Wenn du die Logs und Screenshots brauchst kann ich die gern besorgen

Das Gulliboard und sein Team stinkt, es macht seinem Namen alle Ehre !!!

Übrigens, das du Freddie bedroht hast als du bei "seinem" Board ...... geflogen bist ist ein Armutszeugnis von dir !!! Selber Warez verticken und andere deshalb anzeigen wollen.
Du bist ein ganz, ganz armer Mensch und du gehörst eigentlich in psychologische Behandlung.




Keine Sorge Slaky ... big brother ist watching you, everytime !!!





Eine Bitte an René und die Mod's des CSB, bitte laßt diesen Beitrag stehen und den Thread offen, es wird bestimmt noch lustig.

markus ist offline Old Post 13-01-2006 09:39
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
 
2003
Ich bleibe Senior

2003

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge

Zitat:
Original geschrieben von markus
Eine Bitte an René und die Mod's des CSB, bitte laßt diesen Beitrag stehen und den Thread offen, es wird bestimmt noch lustig. [/B]

wie alt bist du markus? 7 oder 8?
sieh den fakten ins auge und winde dich nicht wie ein wurm und lies was ich geschrieben habe.

ich bin slaky und es freut mich dich gestern ordentlich verarscht zu haben

wo sind wir hier? im kindergarten oder was?
ich habe mir hier nichts vorzuwerfen, habe mich hier die ganze zeit korrekt und unauffällig verhalten und keinen blöde angemacht.
und seit wann ist es nicht legitim mehrere nicknames zu haben, hier aus dem board tummeln sich doch etliche die sich nur mit einem zweiten nick im ach so blöden deckelboard tummeln können weil sie nicht die courage haben sich unter ihrem eigentlichen nick zu entblössen.
ich persönlich fighte immer auge in auge und verhalte mich nicht wie manche bettnässer die mit den großen hunden pinkeln gehen wollen aber das bein nicht heben können.
meine pn- und email-funktion ist auf allen boards stets offen. wer was zu sagen hat kann dies gerne darüber tun.

Zitat:
Original geschrieben von markus
Übrigens, das du Freddie bedroht hast als du bei "seinem" Board ...... geflogen bist ist ein Armutszeugnis von dir !!!

und genau hieran kann man sehen wieviel ahnung du hast, nämlich gar keine. ich habe seinerzeit persönlich das board mit freddie aufgebaut (wir beide alleine) und habe es auch persönlich geschlossen mit der überschrift: under constructions bis alle wieder klar im kopp sind.
also nimm mal nicht den mund so voll und lass es dir von freddie mal bestätigen und schnappe nicht nur bindfäden auf und verwechsle denn düsenjäger mit fliessenleger.


Bearbeitet von 2003 am 13-01-2006 um 10:59

2003 ist offline Old Post 13-01-2006 09:53
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
 
 
markus
Senior Boardie

markus

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge

Zitat:
Original geschrieben von 2003
wie alt bist du markus? 7 oder 8?
sieh den fakten ins auge und winde dich nicht wie ein wurm und lies was ich geschrieben habe.

ich bin slaky und es freut mich dich gestern ordentlich verarscht zu haben

wo sind wir hier? im kindergarten oder was?
ich habe mir hier nichts vorzuwerfen, habe mich hier die ganze zeit korrekt und unauffällig verhalten und keinen blöde angemacht.
und seit wann ist es nicht legitim mehrere nicknames zu haben, hier aus dem board tummeln sich doch etliche die sich nur mit einem zweiten nick im ach so blöden deckelboard tummeln können weil sie nicht die courage haben sich unter ihrem eigentlichen nick zu entblössen.
ich persönlich fighte immer auge in auge und verhalte mich nicht wie manche bettnässer die mit den großen hunden pinkeln gehen wollen aber das bein nicht heben können.
meine pn- und email-funktion ist auf allen boards stets offen. wer was zu sagen hat kann dies gerne darüber tun.


und genau hieran kann man sehen wieviel ahnung du hast, nämlich gar keine. ich habe seinerzeit persönlich das board mit freddie aufgebaut (wir beide alleine) und habe es auch persönlich geschlossen mit der überschrift: under constructions bis alle wieder klar im kopp sind.
also nimm mal nicht den mund so voll und lass es dir von freddie mal bestätigen und schnappe nicht nur bindfäden auf und verwechsle denn düsenjäger mit fliessenleger.





Hoffentlich hast du jetzt endlich fertig editiert oder willst du noch 37 mal dein Geschriebenes ändern
Im übrigen weiß ich schon lange das Du Slaky bist, deine 1. Mail vor etlichen Wochen hat dich verraten.

Übrigens, wenn man sich nicht mehr wehren kann muß man die Menschen als Kleinkinder zwischen 7 oder 8 Jahren degradieren. Du bist einfach nur bedauerlich.
Verdrehe weiter die Wahrheit, das kannst du am besten



Zitat:
Original geschrieben von 2003
@ich lache mich wirklich tot.


Das wäre positiv zu vermerken, dann hätten alle wenigstens Ruhe vor dir !


Bearbeitet von markus am 13-01-2006 um 12:13

markus ist offline Old Post 13-01-2006 11:13
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
2003
Ich bleibe Senior

2003

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge

@markus
ich sachs jetzt zum letzenmal.
du hast von der damaligen sache so wenig ahnung wie eine kuh vom kreppel backen. frage freddie selber, er wird es dir bestätigen. du sprichst vom brainstorm board und willst darüber besser bescheid wissen? ich lache mich wirklich tot.
ich habe dieses board seinerzeit administriert und freddie hatte adminrechte von mir eingeräumt bekommen., quasi als co-admin.

soll ich dir mal ein paar screenshots davon geben? denn davon habe ich zu genüge.
und nun geh mir aus der sonne und provoziere gegen andere.

sorry für mein ot und ich werde auch auf weitere postings nicht mehr eingehen.

@ coocane
zu deiner frage: die soll anfang februar 2006 erscheinen, wobei ghisler da zu fragen wäre


Bearbeitet von 2003 am 13-01-2006 um 11:27

2003 ist offline Old Post 13-01-2006 11:21
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
DocViper
Soke


Registriert seit: Feb 2001
Beiträge

Haltet mal eben die Füsse still. Ich mach gleich wieder auf, nachdem ich die Kleene vom Schulbus geholt hab und somit eh auf Kindergarten eingestellt bin - ach halt, die Kleene is ja 6 und geht schon in die Schule.

*please hold the line ... *




cu DocViper


Vorsicht: Bissig

DocViper ist offline Old Post 13-01-2006 12:34
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
DocViper
Soke


Registriert seit: Feb 2001
Beiträge

So, an alle aktiv Beteiligten.

Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheißendreck. Wenn ihr euch fetzen wollt, sucht euch einen Platz, wo ihr das machen könnt, Bei OM is grad nicht viel los, zur Not mach ich ein Eckchen auf Forennews, wo ihr euren Dreck ausdiskutieren könnt. Aber hier is schluß. Beim geringsten Fehltritt egal von wem, wird kommentarlos alles gebannt, was beteiligt ist, Das machen wir so lang, bis nur noch die friedlichen und halbwegs vernünftigen Boardies hier sind und wenns am Ende nur noch 100 sind, is mir das auch wurscht. Ihr nervt mit eurem Kindergartenscheiß. Das einzige was ich hier noch lesen will ist die Adresse, wo ihr euch trefft zum Duell.

Ich hoffe das war klar und deutlich.




cu DocViper


Vorsicht: Bissig

DocViper ist offline Old Post 13-01-2006 13:09
Zitieren | Bearbeiten   Verstoss melden | Link dieses Beitrags
 

Powered by: vBulletin Version 2.3.3 [CSB Edition]
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Limited.
Templates, Übersetzung: CoolaShacka